Medium

Sprech- und Schreibmedium
Wie bereits angeführt, beschäftige ich mich seit meiner Jugend mit grenzwissenschaftlich-psychologischen Themen. Nach unzähligen Büchern, zahlreichen fördernden Menschen (vielen lieben Dank an euch alle), intensiven Eigenerfahrungen und Erkenntnissen, erhielt ich 1999 Zugang zu meiner medialen Fähigkeit.

Medium für Deine Fragen an die Geistige Welt
Seit 1999 kann ich mit der »Geistigen Welt« Kontakt aufzunehmen, auf deinem Wunsch hin und in deinem Auftrag.
Wie geht das? Vereinfacht gesagt, öffne ich mich der Geistigen Welt als »Vermittler«. Die Geistige Welt »schlüpft in meinen Körper« und dieser teilt sich auf Deine Fragen sprechend/oder schreibend mit.
Vielerlei Informationen können auf diese Weise zu Dir kommen, von allgemeinen, die Menschheit bedreffenden Themen, bis zu persönliche Lebensfragen.

Ablauf einer medialen Einzelsitzung
Du kommst zu mir, erzählst von Deinen Themen und Fragen. Ich nehme mit der Geistigen Welt Kontakt auf und die Geistige Welt spricht durch mich zu Dir.
Eine »Durchgabe« wie ich sie nenne, dauert ca. 30 min. Das Gesprochene
wird auf Kassette oder im mp3-Format aufgezeichnet und Dir ausgehändigt.
Meine bisherigen Themen beziehen sich speziell auf Partnerschaft, berufliche Anliegen, Persönliche Krisen und verschiedene Krankheitsfälle.

Für rein persönliche Fragen empfehle ich die Einzelsitzung
Anmeldung direkt bei mir unter:   0664 4774037

Was kostet eine Mediale Sitzung
Meine medialen Sitzungen verlaufen frei von zeitlichem Druck, fast immer innerhalb von 1-2 Std., inklusive einleitendem Gespräch und Nachbesprechung.
Je Stunde verrechne ich EUR 60,– (inkl. 20 % MwSt.)
Ich verrechne nach Aufwand, z. B.: Wenn Deine Mediale Sitzung 1,5 Std. dauert, verrechne ich EUR 90,–

Meine »Durchgaben« sehe ich als Hilfestellung zu aktuellen Themen und Fragen (Nikolaus Huber)